Mittwoch, 12. September 2012

Engelsbrief



Die kleine Anleitung zu einem ENGELSBRIEF!


Engelsbriefe kannst du für all deine Anliegen schreiben. Wünsche, Ziele, Unterstützung für andere usw.

Wichtig ist bei diesen Briefen nicht in das Bitten zu gehen. Warum? Wir stellen uns dann eine Stufe niedriger – steht dem Betteln gleich.

Wir arbeiten hier wirklich mit dem Turbobeschleuniger für Wünsche und der ist:
Sich zu bedanken für den IST – Zustand

DANKE das es so ist!

Nimm ein Blatt, einen Umschlag, wenn du magst mach dazu eine Kerze an und dann beginne zu schreiben.

Bedanke dich zuerst bei den Engeln, das sie sich sofort um deine Anliegen kümmern!
(Ich mache gerne Eilpost  )
 Warum?     Es gibt auf der geistigen Ebene keine Zeit. Da passiert alles im Hier und Jetzt.
Die Engel kennen kein morgen oder in einem Monat.

Du musst dazu nicht alle Engel bei Namen kennen.
Du kannst dabei die Engel allgemein ansprechen, oder die Engel, die für den Bereich zuständig sind. Z.B. Engel der Gesundheit und Heilung, Engel der Wohnung, Engel der Arbeit, Engel der Ausbildung, Engel der Organisation. Und vieles mehr. Für jeden Bereich gibt es Engel die dafür zuständig sind.

Nehmen wir ein Beispiel: Du suchst eine neue Wohnung!

Beschreibe genau was du suchst. Ganz genau!   Wie groß. Wie viele Zimmer. Mit EBK oder ohne, welche Heizung, mit Garage oder Stellplatz, welches Geschoss, in wie viel Kilometer Umfeld und vor allem wie viel Miete! KM oder WM ist wichtig mit anzugeben.
Und dran denken : danke das ich folgende Wohnung habe:........!

Eine Freundin von mir, schrieb so einen Brief beim Engelabend bei mir.
Sie rief mich ein paar Tage später an und erzählte,  das sie am nächsten Tag von ihrer Kollegin angesprochen worden war, sie würde doch eine Wohnung suchen.
Es stellte sich heraus, das während sie den Brief bei mir schrieb, ihre Kollegin zu ihrer Mutter sagte, du die Irene sucht doch eine Wohnung , unsere wird doch frei, die können wir ihr doch anbieten.
Und sie bekam die Wohnung. Da haben die Engel ganz schnell gearbeitet.

************************
Durch das Brief schreiben setzt du ganz besondere Energie frei.
 Das geschriebene Wort hat Macht.
Denke mal an Harry Potter. Im ersten Buch – auf der ersten Seite schrieb die Autorin:
Und Harry Potter wird einmal ganz berühmt werden und alle auf der Welt werden ihn kennen.

Und was ist passiert? Sie hat damit etwas manifestiert. Und es hat sich erfüllt.

*************************

Das gleich gilt bei der Job- Suche, bei einem Autokauf oder z.B. wenn ihr was ganz bestimmtes sucht.

Ich warne Dich, die Engel können einen ganz schön bei Wort nehmen. Ich habe einen neuen Job gesucht. Und wir haben eine super Busverbindung und während ich schrieb dachte ich so, ach komm- im Fall mal das Auto zur Reparatur muss, schreib ich doch folgendes: Möglichst auch ohne Auto erreichbar.
Ich bekam einen Job. Und rate mal wo:   4 Häuser weg von mir war in einem Privathaus ein Büro drin, von dem ich nichts wusste und die hatten eine Anzeige aufgegeben.
TJA , ohne Auto erreichbar. Ich bekam den Job. 

Ihr könnt selbstverständlich für andere auch schreiben:
DANKE das mein Sohn eine gute Prüfung abgelegt hat.
DANKE das mein Mann eine super neue Stellung hat.
DANKE das sich meine Beziehung zum Wohle uns aller geklärt hat.
DANKE das ich finanziell alles habe.
DANKE das ihr Susanne in ihrer schwierigen Situation unterstützt.
u. v. m.


Zu der Partnersuche erzähle ich Euch noch folgendes.
Natürlich könnt ihr alle Eigenschaften Eures neuen Partners aufführen.
DANKE das er zärtlich , erotisch, ehrlich , treu usw. ist.

Aber wie oft ist es schon passiert das die Engel dann genau diesen Partner den Suchenden hingestellt haben.... und auf einmal merken diese, das sie noch andere Eigenschaften vergessen haben. 

Deshalb kann man allumfassend für den Richtigen danken.
 DANKE das der richtige Partner für mich an meiner Seite ist.

Aus geistiger Sicht ist der Richtige ist immer der, der im Moment dann an unserer Seite ist.
An dem wir wachsen und lernen.

Das positive an der Engelspost ist, das wir lernen alles abzugeben und zu vertrauen.
Wenn wir den Brief fertig haben tun wir ihn in den Umschlag und kleben ihn zu.
Wir nehmen den Brief nochmals in die Hand und danken das alles erledigt ist.
Nun kann man den Brief an einem geheimen oder besonderen Platz aufbewahren. 
Das kann bei einer Kerze, einer Engelfigur, einem Kristall oder sonst wo sein.
Manche verbrennen den Brief gleich und geben somit symbolisch die Energie der Anliegen an das Universum ab.

Nun gilt es auch auf Impulse von Innen und Außen zu hören. Die Engel suchen oft seltsame oder interessante Wege einem den Wunsch zu erfüllen.
Das kann sein man liest dann eine entsprechende Anzeige, man bekommt selber das starke Gefühl, man sollte eine Anzeige aufgeben. Andere Menschen treten an einen heran und bringen die entsprechenden Impulse durch Gespräch oder Handlungen.

Man kann nach vielen Wochen oder Monaten den Brief wieder öffnen und lesen was sich alles erfüllt hat.
Wenn es was gibt was noch nicht erledigt ist , kann es daran liegen, das es entweder nicht für dich bestimmt ist, das du es nochmals neu überdenken solltest ob es wirklich wichtig ist oder du sollst es nochmals neu schreiben.

Wann kannst du so einen Brief schreiben?

Ich schreibe ihn zu jeder Zeit , wenn es mir wichtig ist.

Manche machen es lieber bei Vollmond.

Aber da schränke ich nicht ein. Denn manchmal brauch man ja schneller Hilfe.

Sooft durfte ich durch meine Engelsbriefe wunderschöne Erfahrungen machen.
So bekam ich meine Wohnung damals, genauso wie ich sie mir erwünscht hatte.
Sogar noch mit Zugaben. Meine Jobs.
So bekam ich später mein Haus und mehr. 

Immer übergebe ich es den Engeln und lasse sie machen.
Dabei gehe ich in das LOSLASSEN.

Und das ist der kürzeste Weg ein Ziel zu erreichen.

Engel lieben Kerzen, Düfte, Kristalle, Blumen, Farben.
Du kannst dir selber eine Engelsecke in deiner Wohnung einrichten und ihnen widmen.
Sie freuen sich darüber und werden dadurch noch mehr in dein Leben eingeladen.

Ich wünsche Dir viele liebevolle Erfüllungen durch die Engel.

Und zum Abschluss: Warum können Engel fliegen?

Weil sie es leicht nehmen.


Licht und Liebe für Dich 


Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.