Mittwoch, 12. September 2012

Erfahrung und Tipps zum Thema Krebs


Wen trifft es? Dich , deine Familie, einen Freund oder Freundin?

Hier meine Erfahrung und Tipps zum Thema Krebs
***************************************************
* Jahrelang begleitete ich Menschen mit Reiki die von Krebs betroffen waren. Meist bis in den Tod und drüber hinaus.
Alle sagten eines am Ende: Ich würde mir nie wieder Chemo geben lassen.
Ich wusste um die Breuß- Fastenkur gegen Krebs und legte betroffenen diese immer wieder ans Herz. Rudolf Breuß ein Naturheilarz
t hat unendlichen Menschen damit geholfen.
* Dann begegnete mir das Buch von der russischen Laborantin Tamara Lebedewa, die in jahrelanger Laborarbeit in Rußland bewiesen hat, was Krebs ist: abgekapselte Trichomonaden.Was Rudolf Breuß instinktiv erfolgreich bei Krebs einsetzte, konnte sie im Labor beweisen.
* Ihr Buch: Krebserreger entdeckt ... ist hoch interessant für mich gewesen und bestätigte auch die Umstände, die Trichomonaden lieben um zu wachsen:
z.B. ein übersäuerter Körper (deshalb greift auch eine Ernährungsumstellung)
ein belastender Schlafplatz mit Erdstrahlen - Kreuzungspunkte oder Verwerfungen ( ich helfe seit 18 Jahre auch diesbezüglich uns kann dies bestätigen)
Elektrosmog
usw.mehr Infos und bereits ausgebildete Therapeuten nach Tamara Lebedewa findet ihr auch unter
 zellkreis de
* Sehr empfohlen wird ein bestimmter Moosbeerensaft:
den bekommt ihr auch zur Vorbeugung unter
solarisvital de oder im steppacher-beerengarten
* Tamara Lebedewa bewies einiges über die Wirksamkeit unserer roten Beeren! Desto säuerlicher umso besser :-))
* Dann noch ein großer Tipp, das Buch von Prof. Dr. Peter Yodan:
Ein medizinischer Insider packt aus
*Wer die Wahrheit wissen will gönnt sich dieses Buch... zu Chemo und mehr! Er war betroffen und erzählt aus seiner Geschichte mit dem Krebs
Ich freu mich wenn ihr diese Infos verteilt! Vielen kann es vielleicht helfen. Vor allem die betroffen und unsicher sind und ich kann nur eines von mir sagen.Nach allem was ich 20 Jahre lang erlebt habe: ich würde nie Chemo machen lassen. Doch mit unsere Angst wird Geld verdient!Und das ist meine Wahrheit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.