Mittwoch, 15. Juni 2016



" GOTT WEIß WAS ER TUT"

Worte, die man oft nich glauben kann.
Aber genau diesen Satz bekam ich als "Mantra" von meiner brasilianischen Schamanin
während der Ausbildung zur Fogo Sagrado Schamanin bei ihr.
Gemeinsam haben wir ein Thema bearbeitet und ich musste mir drei Monate lang
jeden Tag dieses Mantra sagen.
Darauf hin klärte sich vieles in meinem Leben.

Heute noch ist dies eine meiner Lieblingssätze.
Auch wenn wir oft noch nicht hinter die Kulissen mancher Szenen in unserem Leben
blicken können. Irgendwann verstehen wir erst - warum und wieso sich das so bei uns
ereignet hat.
Also vertrauen wir auf den "höheren Plan" auf den wir keinen Einfluss haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.