Mittwoch, 15. Juni 2016



Wenn einer in der Beziehung nach außen geht,
sich trennt - war der andere innerlich schon lange draußen.


Gehe ich aus einer Beziehung raus, verlasse ich einen Menschen.
Mein inneres Ungleichgewicht nehme ich jedoch zum nächsten Partner
wieder mit. Und er wird es mir wieder spiegeln - wenn ich es nicht auflöse.

Bedenke immer:
Wir stehen vor unserem Partner und erwarten, das er unsere leere
Schublade füllt, die von unseren Eltern nicht gefüllt worden ist
aus deren Prägungen heraus. 
Kein Partner ist für unsere leere Schublade zuständig.

Lerne deine leeren Schubladen selber zu füllen.
Das ist ein guter Anfang auch in der Beziehung
dann weniger Konflikte auszulösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.